Wie lange sollte man mit einer Frau online schreiben, bevor man sie nach ihrer Nummer fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man leider nicht pauschalisieren, denn das sieht jeder anders, aber einige Zeit solltest du schon warten, sonst sieht es so aus, als wolltest du nur das eine.

LG Pummelweib :-)

also ich bin 19 und finds unglaublich aufdringlich, wenn mich ein Typ sofort nach meiner Nummer fragt, wenn man eine Zeit lang geschrieben hat find ichs okay, so paar Tage halt. Obs altersabhängig weiß ich nicht, kann aber gut sein. Und nach einem Date fragen kommt erst viel später

Ich kann dir nicht sagen ob das altersabhängig ist, aber bei 14-16 jährigen kann man normalerweise sofort nach der Nummer fragen sobald klar ist, dass man sich gut versteht und nach nem treffen kannst du auch schon kurz darauf fragen vielleicht so nach 1 Woche