Wie kann ich wahre Freunde finden?

1 Antwort

Wahre Freundschaft bedeutet, dass beide Parteien geben. Wenn du nicht Freundschaft bietest ist es unwahrscheinlich, dass wahre Freundschaft wachsen kann.

Fang dich an dich mit deinen Schulfreunden zu treffen. Werde aktiv. Tu etwas für die Freundschaft die du dir wünschst. Wenn du das nicht möchtest, dann such weiter. Heute gibt es so viele Möglichkeiten durch Social Media, Events, Zugfahrten usw. trau dich einfach.