Wie kann ich Vermittlungsvorschläge der Bundesagentur für Arbeit abbestellen?

1 Antwort

 wo kein Mensch freiwillig eine Ausbildung machen würde.

Das weißt Du woher.

Kann ich diese Vermittlungsvorschlag irgendwo abbestellen?

Du hast eine Kunden-Nummer. Informiere das Arbeitsamt über Deine weiteren (schulischen) Pläne.

mauricex17
Fragesteller

Die Schlagen mir vor eine Ausbildung bei Fressnapf oder Aldi zu machen, ich denke nicht das das mein Traumjob ist. 😂 Außerdem will ich Abi machen.

GutenTag2003  06.04.2024, 17:56
@mauricex17

Dass Du das nicht vor hast bedeutet nicht ...

 wo kein Mensch freiwillig eine Ausbildung machen würde.

Auch Auszubildende bei den genannten Unternehmen sind Menschen.

mauricex17
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja gut, muss ja jeder selber wissen, aber es ist echt manchmal amüsant was die mir da vorschlagen.

GutenTag2003  06.04.2024, 18:03
@mauricex17

Was Du sicher nicht weißt. Aldi z.B. ist wesentlich mehr als der einzelne Supermarkt und bietet mehr Karrieremöglichkeiten als ein 5-Mann-Betrieb.