Wie kann ich Tschetschenen kennen lernen?

2 Antworten

Bei Facebook Gruppen

DerNeue422
Fragesteller

Ich meine richtige Freunde/ Leute um mit denen Zeit zu verbringen

Sollte ich es richtig verstanden haben, lebst du in Deutschland. Ich würde sagen in Berlin leben sehr viele Tschetschenen, aber ich hoffe dass du nicht mit welchen befreundet sein willst weil du dich dann viel besser fühlst.

Denn es wäre wirklich etwas wie eine bestimmte Gruppe auszunutzen, aber an sich sind Tschetschenen gute Freunde die dir bei allem solltest du es auch schätzen beistehen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xheloziaaa  01.01.2021, 23:14

oh, noxchipower!