Kroatische Lieder dei man kennen sollte

2 Antworten

also ich weiß nicht welche Lieder man da kennen muss aber ich höre ganz gerne Toše Proeski...

Thompson - Ljepa li si

Miroslav Skoro & Thompson - Sude mi

Parni Valjak - Jesen u meni

Alen Slavica - Dao sam ti dusu

Divlje Jagode - Jedina moja

Divlje Jagode - Krivo je more

nered & navijaci - srce vatreno

Das ist mal ein kleiner Teil... Es gibt so viele alte/gute Lieder. Am besten hörst du dir noch mehr von diesen Interpreten an. Musik ist bekanntlich Geschmackssache. Trotzdem hoffe ich, die gefallen diese Lieder ;)

Pop -Musik: welche Lieder sind nicht ganz so bekannt aber sehr schön?

...zur Frage

Balkanmusik : "moderne" Lieder gesucht

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Balkanmusik, also Serbische, Bosnische, Kroatische, Albanische etc. Lieder. Es sollten keine deepen Songs sein sondern eher welche von denen man gute Laune bekommt.

Ein beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=OLt8If39AjM

Man soll also schon raushören das es Balkanmusik ist und nicht einfach Pop in ner anderen Sprache. Wie alt die Lieder sind ist eigentlich auch egal sollte nur keine Volksmusik sein :)

...zur Frage

Musik-richtung: Pop,Romantik,..?

Kennt ihr coole Lieder? Richtung: Pop,Charts, Hip Hop & Romantik! Es können auch sehr gerne Lieder sein, die ein Künstler,der nicht so bekannt ist, singt/geschrieben hat/.. !

...zur Frage

Lieder, die man kennen muss?

Ich weiß nicht, welche Musik ich hören soll und wollte mal von euch wissen, welche Lieder man unbedingt (nach eurer Meinung) kennen muss. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Alle lieder kennen als sänger/in?

Also ich habe eine frage.. muss man als sänger/in eig alle lieder bzw die meisten kennen? Zb leute wie justin bieber oder ariana grande die kennen ja sogut wie fast jedes lied. Ist es schlimm wenn man am anfang seiner musikkarriere noch nicht soo viele lieder kennt und dass erst nach ner zeit wird? (Die frage hat nix mit mir zutun, es intressiert mich nur sehr) Antworten wären sehr nett..

...zur Frage

Lied mit dem Text "Dankeschön"?

Ich suche schon lange verzweifelt nach einem Lied. Es ist ein moderneres, Richtung Pop, vielleicht auch Rap, kenne mich da wirklich nicht aus. Es wird immer wieder der Text "Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön" wiederholt. Besser kann ich es nicht beschreiben^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?