Kennt jemand schöne Chinesische Lieder?

3 Antworten

miss a hat einige schöne lieder einfach nur chinese version hinter und orange caramel hat auch eigentlich ein paar gute genau wie aoa. Sonst das erinnert mich sehr an die japanischen lieder von snsd und an die lieder von after school. sonst gibts noch Luhan(da muss man nur den namen eingeben um lieder zufinden) der hat einige interssante oder Lay von Exo (die haben ja auch so viele chinesische lieder) der hat gerade sein solo rausgebraucht welches ziemlich gut ist die singles heißen what u need und lose control. Sonst fallen mir noch ein Henry und Zhoumi von super junior m (die singen alle in chinesisch und koreanisch) Das sind alle die ich kenne hoffentlich hilfst dir weiter

Rukichan
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon selber auf ein paar Chinesische Songs gekommen. Ich hab diese Künstler hier gefunden: Cyndi Wang und Vivian Hsu. Als ich dann auf Wikipedia mir ne Liste aus 7 Girlgroups, 13 Boygroups und 6 Sängerinnen und 5 Sängern ansah, kamen da entweder nur sehr alte Videos oder gar nichts... Also scheint Taiwan ja nicht gerade eine große Musikbranche zu haben...

CwieCrazy  30.10.2016, 14:59
@Rukichan

anscheint. Die glänzen eher mit film und sowas aber auch im allgemein denke ich das viele gesperrt sind wie von jpop auch viele Danke Gema würde ich da mal sagen

Rukichan
Fragesteller
@CwieCrazy

Also ich habe eben den Kanal von Universal für Taiwan gefunden und dort sind neben vielen US-Amerikanischen und Koreanischen Liedern auch einige aus Taiwan bei, weshalb ich nach etwas rumscrollen auf die Sängerin Wen Yin Liang kam... mal sehen, was man denn auf dem Kanal noch so findet...

Du kannst mal die Lieder von Eason Chen hören. Er ist ein Sänger aus Hongkong. Oder Jay Chou aus Taiwan

Ich weiß nicht, ob du was davon hältst, aber höre gerne in Youtube auch mal asiatische (chinesische) Entspannungslieder. :)

Rukichan
Fragesteller

Hm ne ist mir eindeutig zu ruhig...

Yuurie  30.10.2016, 12:22
@Rukichan

Ich kann dann noch einen J-pop Sänger "Gackt" vorschlagen. Oder Malice Mizer, eine ehemalige Band, in die er auch Sänger war. Die Lieder kann man ja alles in Youtube finden.

Sonst habe ich keine Vorschläge mehr. :)