Kennt jemand schöne Chinesische Lieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

miss a hat einige schöne lieder einfach nur chinese version hinter und orange caramel hat auch eigentlich ein paar gute genau wie aoa. Sonst das erinnert mich sehr an die japanischen lieder von snsd und an die lieder von after school. sonst gibts noch Luhan(da muss man nur den namen eingeben um lieder zufinden) der hat einige interssante oder Lay von Exo (die haben ja auch so viele chinesische lieder) der hat gerade sein solo rausgebraucht welches ziemlich gut ist die singles heißen what u need und lose control. Sonst fallen mir noch ein Henry und Zhoumi von super junior m (die singen alle in chinesisch und koreanisch) Das sind alle die ich kenne hoffentlich hilfst dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
30.10.2016, 13:40

Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon selber auf ein paar Chinesische Songs gekommen. Ich hab diese Künstler hier gefunden: Cyndi Wang und Vivian Hsu. Als ich dann auf Wikipedia mir ne Liste aus 7 Girlgroups, 13 Boygroups und 6 Sängerinnen und 5 Sängern ansah, kamen da entweder nur sehr alte Videos oder gar nichts... Also scheint Taiwan ja nicht gerade eine große Musikbranche zu haben... 

0

Ich weiß nicht, ob du was davon hältst, aber höre gerne in Youtube auch mal asiatische (chinesische) Entspannungslieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
30.10.2016, 12:20

Hm ne ist mir eindeutig zu ruhig... 

0

Du kannst mal die Lieder von Eason Chen hören. Er ist ein Sänger aus Hongkong. Oder Jay Chou aus Taiwan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?