Wer kennt schöne kroatische Lieder?

3 Antworten

was ich auf jeden Fall schön finde sind die Songs von Plavi Orkestar aber es gibt mir Sicherheit noch viele andere Gruppen die einfach nur toll sind.

Hier mein Lieblingssong von Plavi Orkestar....schon alleine weil der Text einfach nur Hammer ist...weiß natürlich nicht ob du den Text verstehst

http://www.youtube.com/watch?v=J1iQ4fzkYOk&feature=related

ist ein langsamer Song, aber die haben auch sehr viele schnelle Songs die es sich lohnt zu hören

BLONDii1997
Fragesteller

Das Lied ist wircklich echt toll und die anderen Lied von denen sind auhc nicht schlecht...Danke :D

Klingt vlt. doof aber die Bands, Sänger und Lieder aus den -80er, -90er :D

zb.  priljavo kazaliste, Novi Fosili, Magazin etc.

Helenaaaaa  01.04.2016, 11:45

Prljavo Kazalište😍😍
Ich liebe die😂❣

Du solltest dir aufjeden fall mal die Lieder von Thompson anhören ich schmelze einfach immer da hin wenn ich was von ihm höre ich bin selber Kroatin und finde es einfach der Hammer wie Mann so wie er singen kann er hat eine schöne Stummer und einfach WOW schau es die einfach an Marko Perković Thompson

Meine Lieblings Lieder Pukni puško Ljepa lisi Ljepo li je Hrvat biti Und moj Ivane Seine Lieder sind alle toll :D

Helenaaaaa  01.04.2016, 11:47

Thomspon - mein Lieblingssänger.

Ljeto  12.09.2016, 20:43

❤️🙏🏼