ich weiß du wirst es nicht gerne lesen, aber egal wie du es deinen Eltern auch sagst, mach dich besser darauf bereit, das es Ärger geben könnte, denn da dein Freund schon Volljährig ist, du aber noch nicht, kann ich mir vorstellen, dass deine Eltern da nicht sehr erfreut sein werden... aber vielleicht kannst du es ja auch ein wenig "einfacher" machen indem du deinen Eltern erst mal nur von einem Freund erzählst und sie fragst, ob du ihnen deinen Freund vorstellen darfst....wobei dir natürlich dabei klar sein muss, dass sie ihn evtl. achtkantig raus werfen....

aber ich denke bei dem Altersunterschied hast du zumindest mit 14 noch ziemlich schlecht Karten.....wenn du schon 18 oder 20 wärst und er 6 Jahre älter wäre es einfacher....sorry aber so ist es einfach

...zur Antwort

Unser Gedächtnis ist einfach nicht dafür geschaffen sich reine Fakten zu merken, natürlich gibt es Menschen denen das einfacher fällt als anderen. Jedoch ist es im allgemeinen so, dass wir uns etwas einfacher merken können wenn wir die Information im visuellen Gedächtnis (z.B. eine Ungewöhnliche Situation) oder im akustischen Gedächtnis (z.B. mit einem Gedicht das sich reimt) assoziieren. Diese Art sich etwas zu merken (Mnemotechnik) wird im allgemeinen Eselsbrücke genannt, da die Information nicht direkt im Gedächnis abgerufen wird sondern über den Umweg des Merksatzes.

mehr findest du hier http://alle-eselsbruecken.de/

...zur Antwort

ich denke schon, denn das Buch ist eigentlich ja nicht wie ein Buch im üblichen Sinne, sondern man kann dort einfach alle Bro Codes nachlesen....super lustig und kurzweilig...sogar für mich als Mädel ;-)

...zur Antwort

wie mir heute der Paketbote sagte wird bei denen am letzte Sonntag vor Weihnachten immer gearbeitet....also könntest du mit etwas Glück dein Paket auch heute bekommen...

Schöne Feiertage

...zur Antwort

ja tun sie

Langsames Blinzeln oder Zwinkern, gefolgt vom Abwenden des Blickes ist hingegen ein Zeichen der Zuneigung. Blinzelt man einer Katze langsam zu, so wird sie oft diese unter Katzen freundliche Geste erwidern. Die Katze nach dem Blinzeln weiter direkt anzustarren ist hingegen eine unfreundliche Geste. Dies ist einer der Hauptgründe warum Katzen gerne zu Personen gehen, welche keine Katzen mögen. Diese Personen vermeiden Blickkontakt mit der Katze, was die Katze fälschlicherweise als freundliches Verhalten interpretiert.

hier findest du mehr http://de.wikipedia.org/wiki/KommunikationderHauskatze#K.C3.B6rpersprache

...zur Antwort