Name für Keinohr KATZE

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es schön das du dir so eine Katze ausgesucht hast, denn diese brauchen mehr einen liebevollen Besitzer als villeicht eine gesunde katze wegen den Katzennamen guck mal hier nach ---->: http://www.welt-der-katzen.info/katzennamen.html

Mir fällt zwar gerade kein Name ein, möchte euch aber ein besonderes Lob aussprechen. Ich finde ganz toll, dass ihr diese arme Katze adoptiert. Mit eurer Liebe wird sie ihre schwere Vergangenheit ganz bestimmt bald vergessen. Jetzt fällt mir doch noch ein Name ein. Wie wäre es denn mit Kismet (Schicksal)? Oder Desire? Aber ich denke, dass es ihr mit jedem Namen bei euch gut geht. Alles Liebe, Marion

gegnhang 18.03.2012, 13:09

Danke für die lieben Worte. Sie hatte ja noch ein Bein gebrochen, das wurde schon operiert und bei uns hat sie ein Katzenparadies, großes Haus, großer Garten, direkt am Wald und ein paar andere "weggeworfene" leben ja auch schon hier, der älteste seit nunmehr 12 Jahren.

0

Hi,

gib ihr doch einen ganz normalen Namen und behandele sie wie eine ganz normale Katze, anstatt in ihr nur das schwere Schicksal zu sehen!

Sie tut sich selbst mit Sicherheit nicht leid, sondern lebt wie jede Katze im hier und jetzt.

October

gegnhang 18.03.2012, 19:56

ich seh ganz bestimmt nicht das schwere Schicksal, was ist das denn für ein Käse? Wir wollen einen schönen Namen für sie, was ist daran falsch? Und ich glaube nicht , das die kleine Mieze unter einem schönen Namen leidet.

0

Kleinohr, (Farbe)-Kralle (z.B. Rotkralle...), Kurzschweif, Kleinstern, Frosttiger, oder irgendwas mit "Frost" vorne oder hinten am namen z.B. Frostblüte, Blütenglanz...

Kiara oder Kirada find ich schön

earlie --> earless

Wenn ihr sie für was wunderbares haltet und sie hat (wie ich finde auch durch ein Wunder) schon so viel überlebt wieso dann nicht: Miracle ....das sagt alles über den kleinen "Tiger"

danke für Dein Kompliment - die Kleine ist richtig süß und Ohren hat sie auch noch viel mehr als ich dachte ;-) Viel Spass noch mit ihr und gute Nacht !

gegnhang 20.03.2012, 02:13

Danke und gute Nacht :-)

0
gegnhang 20.03.2012, 11:16

Sie heißt Fussel :-) (meine anderen Katzen heißen Jagger,Jule,Krümel, Sülze und Jette) Und die Wildkatze die wir pflegen heißt Sprengkopp :-).

0

OCH das Bild lädt nicht, hmm, ich arbeite daran, versprochen..

Das ist unsere Keinohr Katze - (Katze, Namen)
gegnhang 20.03.2012, 01:29

ok das Bild iost da, mein Kommentar daher überflüssig, aber ich möchte vorstellen: Fusselchen, die Kaumohr-und ohne Schwanz Katze. Sie ist so lieb, wie alle unsere "Fehler" - Miezen, wird sie ein KATZENPARADIES HABEN, versprochen :-)))

0
LadyTwo 20.03.2012, 21:33
@gegnhang

Wow ist die süß <'3 "Fusselchen" ist das ihr Name? Originell aber klingt sehr liebenswürdig ^^ Viel Spaß euch

0

Was möchtest Du wissen?