Name für Keinohr KATZE

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön das du dir so eine Katze ausgesucht hast, denn diese brauchen mehr einen liebevollen Besitzer als villeicht eine gesunde katze wegen den Katzennamen guck mal hier nach ---->: http://www.welt-der-katzen.info/katzennamen.html

Mir fällt zwar gerade kein Name ein, möchte euch aber ein besonderes Lob aussprechen. Ich finde ganz toll, dass ihr diese arme Katze adoptiert. Mit eurer Liebe wird sie ihre schwere Vergangenheit ganz bestimmt bald vergessen. Jetzt fällt mir doch noch ein Name ein. Wie wäre es denn mit Kismet (Schicksal)? Oder Desire? Aber ich denke, dass es ihr mit jedem Namen bei euch gut geht. Alles Liebe, Marion

Danke für die lieben Worte. Sie hatte ja noch ein Bein gebrochen, das wurde schon operiert und bei uns hat sie ein Katzenparadies, großes Haus, großer Garten, direkt am Wald und ein paar andere "weggeworfene" leben ja auch schon hier, der älteste seit nunmehr 12 Jahren.

0

Katze wurde Schwanz amputiert?

Der jungen Katze meiner Mutter wurde nach einem Unfall der Schwanz bis auf den letzten Wirbel amputiert. Sie hat jetzt Angst, das die Katze nie mehr auf Bäume klettern usw. kann, habt ihr Erfahrungen damit ? Der Kater ist schon wieder quietschfidel und möchte raus .

...zur Frage

Zu welcher Katzenrasse ist meine Katze zuzuordnen?

Hallo, ich hab vor knapp einen Jahr eine Katze aufgenommen (Alter ca. 6 Jahre). Sie hat schöne große hellblaue Augen und schielt leicht. Sie ist dreifarbig, aber alles sehr hell gehalten, sieht aus wie ausgewaschen (die Gelbtöne sind im Körperbereich vielmehr cremefarbig). Der rundliche Kopf inkl. Ohren und der Schwanz sind wesentlich dunkler gezeichnet (mit schwarzen Konturen). Sie hat ein sehr dichtes, eher kurzes und sehr feines seidiges Fell. Der Schwanz ist etwas buschiger als bei einer durchschnittlichen Hauskatzen und ihr Ohren weisen eine Art Luchsbehaarung an den Ohrspitzen auf. Zu ihrem Charakter: Sie ist größtenteils eine sehr sehr anhängliche, liebevolle und verspielte Schmusekatze mit starkem Charakter.

Danke für eure Antworten. Gruß, Cola

...zur Frage

Katze hat Phantomschmerzen?

Meiner Katze musste der halbe Schwanz amputiert werden. Die Wunden sind komplett verheilt,doch er versucht immer noch reinzubeissen.der tierarzt sagte,dass es phantomschmerzen sind,so wie wenn ein mensch sein bein verliert. Wisst ihr was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Findet ihr es komisch seine Katze nicht mit Namen zu nennen wenn man mit seiner Familie darüber redet?

Es gibt ja Leute die zB ihre Familie fragen "wo ist meine Katze?" oder "hast du meine Katze gesehen?" obwohl die Familie natürlich den Namen der Katze kennt. Aber weil es eben nur eine Katze und kein Mensch ist sagen die nicht den Namen der katze sondern nur "meine Katze"

...zur Frage

Meine Katze hat einen schlaffen Schwanz! Wer hat mit sowas Erfahrung gemacht?

Meine Katze kam am Samstagnacht nach Hause.Sie war total ängstlich und hat sich unter dem Sofa versteckt. Ich habe sie erstmal in Ruhe gelassen. Am Sonntag habe ich dann erst gemerkt , daß sie eine Schwellung am Rücken hat Ziemlich weit hinten ,kurz vor dem Schwanzansatz.Ihr Schwanz hängt ganz schlaff runter. Ich bin dann sofort zum Tierarzt.Er meinte, ich soll bis Dienstag (also heute ) abwarten.Die Schwellung muß erst weg sein.Er hat ihr eine Spritze gegeben und Antibiotikertabletten für Montag und heute mitgegeben. Als ich heute da war meinte er ,das der Schwanz wahrscheinlich amputiert werden muß.Ich habe jetzt noch entzündungshemmende Mittel bekommen,die Schwellung ist noch da .Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas ? Kann man da nichts tun ?ich bin so traurig !!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?