Name für Keinohr KATZE

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön das du dir so eine Katze ausgesucht hast, denn diese brauchen mehr einen liebevollen Besitzer als villeicht eine gesunde katze wegen den Katzennamen guck mal hier nach ---->: http://www.welt-der-katzen.info/katzennamen.html

Mir fällt zwar gerade kein Name ein, möchte euch aber ein besonderes Lob aussprechen. Ich finde ganz toll, dass ihr diese arme Katze adoptiert. Mit eurer Liebe wird sie ihre schwere Vergangenheit ganz bestimmt bald vergessen. Jetzt fällt mir doch noch ein Name ein. Wie wäre es denn mit Kismet (Schicksal)? Oder Desire? Aber ich denke, dass es ihr mit jedem Namen bei euch gut geht. Alles Liebe, Marion

43

Danke für die lieben Worte. Sie hatte ja noch ein Bein gebrochen, das wurde schon operiert und bei uns hat sie ein Katzenparadies, großes Haus, großer Garten, direkt am Wald und ein paar andere "weggeworfene" leben ja auch schon hier, der älteste seit nunmehr 12 Jahren.