Stehen mir durchgestufte Haare?

...komplette Frage anzeigen Würden mir durchgestufte haare stehen?Was meint ihr? - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Also ich finde, durchgestuft ist immer besser, als "einfach so wachsen lassen". Ich denke, es würde dir stehen. Vielleicht hat dein Frisör auch die Möglichkeit, das anhand deines Fotos zu "testen". Viele Frisöre machen das.....Kostet aber, glaube ich, ein paar Euros. Frag doch mal danach. Außerdem gibt's auch im Netz die Möglichkeit, deinem Foto andere Frisuren aufzusetzten......

hm aslo ich persönlcih finde deine haare super ich würde dir vielleciht raten das pony durchstuffen zu lassen aber denn rest nicht also ich meine das pony an schrägen und stuffen lassen

Ja, scheinst längere Haare zu haben von da an mein ich dass es dir stehen könnte.

Joa, ich denk auch. Aber ich würde sie kürzer machen :)

Nö du bist hässlig:/

Was möchtest Du wissen?