Gibt es tschetschenische Juden?

11 Antworten

Nein es Gibt keine auch keine Cristen oder sonst was. Der Junge den du meinst auf Facebook ist auch Moslem den namen hat er nur so guck seine bilder an da siehst du auch was er postet auch über den Islam. Ich kenne keinen Cristen oder Juden Und wen es einen geben würde, würde er es niemanden sagen weil er angst haben würde dan gesucht zuwerden, Es gibt welche die sich komisch benehmen Oder nicht beten aber sind trotzdem alle Anbeter von ALLAH. Ich hab mit ein Paar Kommentare durchgelesen und schande was ein mädchen über die tschetschenen schreibt sie hat auch keine Ahnung. Die frage kannst du dir selbst beantworten indem du wartest und wartest und du wirst nicht einen in deinem leben treffen der zudir kommt und sagt er ist Crist oder Jude alle sind Muslime. Du kannst auch noch 100 jahre warten oder 1000 du wirst keinen sehen der kein Moslem ist. Hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen :)

Es gibt keine tschetschenische juden oder christen,es gibt nur tschetschenische mosleme,manche sagen es gibt tschetschenische juden und christen weil es keine gibt und sie wollen das es so ist weil es in ihrem land gibt.Auch wenn du alle tschetschenen fragst seit ihr christen oder juden wird es niemals die antwort ja geben auch in 100000 jahren wird es nur tschetschenische mosleme geben

petfriend12345  19.01.2019, 00:04

Doch es gibt welche !

Abuunoxchi  17.03.2021, 22:57
@petfriend12345

Nein gibt es nicht. In Tschetschenien sind alle 100% muslime und nicht nur dort auch hier in Europa sind muslime. Es gibt keine chechenisch juden oder Christen

Der tschetschenische Präsident ist ja fleißig dabei, das ganze Land und die Städte für Turisten interessant zu machen und wieder aufzubauen. Mittlerweile leben viele Russen in Tschetschenien und natürlich auch Menschen mit anderen Religionen. Man muss natürlich nach den dortigen Gesetzten leben, aber yolange das der Fall ist, lebt man in Frieden... Hoffe ich konnte dir deine Frage ein We ig beantworten können. .. glg Malika

Abuunoxchi  17.03.2021, 23:02

ich war in che und habe noch nie russen gesehen und auch keine Touristen. Es gibt zwar russen die dort leben aber sehr sehr wenige. Also es lebt sozusagen fast kein Russe dort und Tschetschenien ist auch kein touristisches Land. Tschetschenien ist 100% muslimisch

belarusska77  10.04.2023, 12:01
@Abuunoxchi

wieso falsche informationen ausliefern? in sommer gibt es einfach zu viele touristen in grozny, sogar dunkelhäutige Menschen aus Afrika usw

Abuunoxchi  17.03.2021, 23:17

Tschetschenien ist kein Touristen Land

Omg hahhaha ich kenne ihn ! Er heißt in Wirklichkeit Magomed das ist ein tschetschenischer name und ja er ist ein muslim ;) er nennt sich nur so weil er aus Spaß mit seinen Freunden goldenberg als nachname ausgedacht hat hahhaha schonmal was in Facebook gehört von alex goldenberg oder maga goldenberg hahaha die heißen alle so aus Spaß

Soweit ich weiß gibts bei den Nachtschi selber keine mehr. Die sind im 2. WK weg aus der Gegend oder verließen beim 1. Tschetschenien-Krieg die Republik. Da leben heute v.a. Muslime und einige Christen. In Georgien allerdings noch. Kann mich aber auch irren. Tsch. Juden in der Diaspora gibts aber sicher.

Abuunoxchi  17.03.2021, 22:59

Die Christen die dort leben sind russen. Es gibt keine Jüdische chechenen oder christliche chechenen und in Tschetschenien gibt es sehr sehr wenige christen die dort leben. Chechenen sind 100% muslimisch

Abuunoxchi  17.03.2021, 23:12

Ches sind 100% muslime und die Russen die dort leben sind christen und es gibt auch sehr wenige Russen in Tschetschenien also sozusagen es gibt fast keine Russen mehr in Tschetschenien