Wie kann ich so ein Augemakeup hinbekommen?
Hey ich habe eine Frage wie kann ich vom ersten Bild( mein Make up jetzt), zum zweiten kommen (Face App Filter)? Welche Produkte und Techniken sollte ich anwenden und soll ich meine Augenbrauen dann auch dunkler färben?
danke euch schonmal im Voraus :)
1 Antwort
Um vom aktuellen Make-up-Look zu einem FaceApp-Filter-Look zu gelangen, kannst du mit ein paar Techniken und Produkten arbeiten 💄✨. FaceApp-Filter machen oft das Gesicht glatter, die Haut strahlender und die Gesichtszüge markanter. Hier ist, was du beachten kannst:
1. Makellose Haut: Verwende einen Primer 🧴, um die Haut glatter wirken zu lassen, und eine Full-Coverage-Foundation 🧑🎨, um Unreinheiten zu kaschieren. Setze auf einen flüssigen Concealer unter den Augen und auf Unreinheiten, um das Gesicht aufzuhellen 💡. Puder hilft, das Make-up zu fixieren und den Teint matt zu halten.
2. Kontur und Highlight: Um die markanten Gesichtszüge des Filters zu erzielen, konturiere dein Gesicht unter den Wangenknochen, an den Schläfen und am Kiefer 🖌️. Ein schimmernder Highlighter auf den höchsten Punkten des Gesichts (Wangenknochen, Nasenrücken, Amorbogen) sorgt für diesen leuchtenden Effekt ✨.
3. Augen: Definiere deine Augen mit einem Eyeliner, um sie größer wirken zu lassen 👁️, und füge falsche Wimpern oder eine verlängernde Mascara hinzu, um mehr Dramatik zu erzeugen.
4. Augenbrauen: Dunklere, definierte Augenbrauen können den Look verstärken 🖤. Färben oder ein Augenbrauenstift in einem etwas dunkleren Ton könnten helfen, den Effekt zu erzielen. Mit diesen Schritten kommst du deinem Filter-Look näher!