Wie kann ich sie einfach vergessen oder von ihr weg kommen?

3 Antworten

OOhh ich kann dich gut verstehen aber du bist nicht alleine viele von uns kennen diesen Blues Trennung und Herzschmerz pur!
Alle Gedanken ziehen dich immer nur zu dieser einen Frau hin und du willst doch nur Sie und siehst die anderen Frauen gar nicht mehr...
Ein altes Lied das schon so oft ein Mann gesungen hat.

Ich  musste da auch schon öfters durch und was mir immer geholfen hat war einfach mal auf mich selbst zu schauen und mich wirklich zu fragen was will ich eigentlich von diesen Leben und mir dann dorthin Ziel zu setzten.. es hat mir jedenfalls gut getan zu wissen das ich auch als Single glücklich sein kann !!

Mir fällt nur ein Wort auf: "...unnötig... ."

Das heißt für mich: Alles ist vergebene Liebesmüh ... .

Eigentlich mußt Du froh sein, daß sie klar ihre Abneigung zeigt.
Psychologisch würde es nur andersherum funktionieren,
indem Du keinerlei Interesse mehr zeigst.

Falls sie in irgendeiner Form reagiert, kannst Du 110% sicher sein, daß sie nur testet,
also neugierig ist, ob Du das spielst oder eben nicht.

Meine Moral von der Gschicht, zu haben ist sie nicht.

Du hast keine Wahl.

Mein Vorschlag für Dich:

Stelle eine Tabelle auf und liste Deine und ihre guten und schlechten Eigenschaften.
Nach meiner Vermutung schneidest Du besser ab.
Wenn nicht, (!) dann mußt Du zuerst an Dir arbeiten, denn bei einer anderen
Beziehung solltest Du besser vorbereitet sein.

Viel Erfolg mit der Bewältigung Deiner Zukunft.
Mit Deiner Vergangenheit solltest Du abschließen.
Und such nicht die Fehler bei Dir die andere machen!!!!!

ja. Abstand hilft aber auch besser um jemanden loszulassen. Und wenn du sie 3 Jahre geliebt hast, sind 5 Monate gar nichts. Dauert vielleicht noch einige Monate oder auch mehr. Versuche dich abzulenken.Auchh wenn es anfangs nichts bringt, mache es trotzdem. und geh dem Kontakt mir ihr aus dem Weg. Es bringt nichts, wenn es durch ihren Anblick, Stimme etc immer wieder aktiviert wird. Das verzögert den Prozess enorm. Und du vergisst sie nicht plötzlich. die ersten Tage gar nicht. dann kommt mal eine SEkunde, in der du nicht an sie gedacht hast, einige Zeit später einige Minuten und soweiter. Dann stellst du irgendwann fest, dass du mal ne Stunde nicht an sie gedacht hast. usw.