Wie schließe ich mit diesem Mädchen ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir wirklich davon ab erneut Kontakt aufzunehmen.

Du hast es endlich geschafft langsam von ihr loszukommen. Wenn du dich nun wieder mit ihr triffst, dann wird garantiert alles wieder hochkommen und das Ganze von vorne anfangen.

Du solltest dir da keine Hoffnungen machen. Sie will keine Beziehung mehr mit dir und eine Freundschaft ist auch noch nicht möglich, solange du noch nicht ganz von ihr weg bist.

Wenn du denkst, dass es dir hilft, es zu klären und damit abzuschließen würde ich es auf jeden Fall machen. Aber es könnte auch ein großes Risiko bestehen, dass du dich wieder in sie verliebst und das ganze wieder von vorne los geht. Sei dir absolut sicher, dass du nur mit ihr reden willst, um es für dich selber zu klären und nicht mehr.

Im Moment denkst du wahrscheinlich nicht darüber nach, aber bevor du wieder eine Beziehung anfängst solltest du dir selber sagen, dass du dich nicht von jemanden abhängig machen solltest, denn immer wieder in Depressionen zu verfallen, wenn man sich trennt ist alles andere als gesund. Man muss über Sachen hinwegkommen und das in weniger, als nur 6 Monaten. Erst wenn du dich vollkommen unabhängig fühlst und du dir sicher sein kannst, dass du nach einer Trennung dich wieder aufraffen kannst solltest du eine Beziehung eingehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls du noch irgendwelche Fragen hast, ich bin für alles offen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

ich musste sowas ähnliches auch durch machen und es ist wirklich besser wenn du mit ihr persönlich sprichst und alles klärst denn sonst fragst du dich immer was hätte passieren/sein können, viel glück :)

Gavintut882
Fragesteller

Danke, ich muss halt DEN Moment erwischen. Ich hab ihren bff gefragt, ob er sie fragt ob sie wenn der mal mit mir bei sich im Dorf ist kurz rauskommt und mit mir spricht.

Gavintut882
Fragesteller
@Kaneki18

Das wird er mir am übernächsten Montag sagen, weil er sich da mit ihr trifft.

Kaneki18  01.08.2020, 18:53
@Gavintut882

wie alt bist du eigentlich? musst du nicht beantworten wenn du nicht möchtest :)

Kaneki18  01.08.2020, 19:02
@Gavintut882

das thema liebeskummer und beziehung finde ich einfach komplett anders wenn es um einen 12 jährigen geht oder um einen 40 jährigen :)