attraktiv wenn ein Mädchen kein Social Media hat?

6 Antworten

Mich würde das auf jeden Fall überhaupt nicht stören. Das zeigt, dass sie andere Interessen und Prioritäten hat. So gesehen finde ich es irgendwie attraktiv, ja😊

Lg

Bin ein Mädchen aber würde es sehr komisch finden bei einem Jungen oder halt Mädchen

Ich bevorzuge ein Mädchen, was weiß wann es angebracht ist aufs Handy zu schauen - und sich im Internet nicht „verkauft“, zumindest nicht ihren Körper

Der Rest ist sehr harmlos

Ist mir egal, würde es aber komisch finden, weil selbst recht alte Menschen heute social Media nutzen.

Das sagt nichts über Attraktivität aus.