Wie kann ich noch 10-15 cm wachsen?

5 Antworten

Dein Arzt hat Recht. Mehr wirst du auf normalem Weg nicht wachsen.

Natürlich kann man operativ etwas machen, wovon ich allerdings abraten würde, da dabei viel schief gehen kann und da so etwas mit vielen Schmerzen verbunden ist.

Tabletten oder irgendwelche Mittel werden dir beim Wachsen nicht helfen.

Für deinen Traumberuf spielt die Größe auch nicht eine so große Rolle, denn in deinem Beruf gibt es auch kleine Leute.

Hinzu kommt, dass du für dein Alter wirklich eine gute Größe hast, die du nicht versuchen solltest zu manipulieren und dadurch deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Die Körpergröße sagt des Weiteren gar nichts über eine Person aus. Der Charakter ist deutlich wichtiger, was du später hoffentlich noch merken wirst. Natürlich darfst du Traumberufe haben, aber man sollte dafür nicht sein Leben aufs Spiel setzen. Bitte akzeptiere dich so, wie du bist, denn Gesundheit ist das Wertvollste, was ein Mensch hat und was er auch wahren sollte.

Deine Körpergröße richtet sich nicht nach deinen Wunschvorstellungen, sondern nach deiner Genetik.

Wenn dir Tabletten versprechen, das sie dich größer machen ...... kannst du sie getrost in die Tonne kloppen. Für viel Geld wird vielen Leichtgläubigen nun mal jede Menge SCHROTT verkauft ......

PS: die Aussage deines Arztes ist absolut realistisch!

Ohne triftigen Grund (z.B. Kleinwuchs) bekommst Du da nichts.

Mugua  17.05.2020, 10:36

Und mit 17 wäre es eh zu spät, soweit ich weiß.

Sorry, aber deine Vorstellung, mit 17 noch so viel zu wachsen, ist völlig illusorisch.

ich war schon beim Arzt und er hat mir gesagt das ich nicht mehr als 2cm wachsen werde

Das ist doch eine klare, aber realistische Ansage.

mit ca. 17 Jahren endet das Wachstum, leider kannst du nicht mehr wachsen.