Wie kann ich nicht mehr in eine person verliebt sein?

4 Antworten

Ich (14w) hatte jetzt schon eine Beziehung mit einem aus meiner Klasse und in der Beziehung war es wirklich sehr schön. Das Problem ist wahrscheinlich auch für dich eher wenn man sich trennt so wie es bei mir war. Deswegen ist es besser wenn du sie vergisst. Ich mach das immer so das ich mich einfach sehr auf andere Dinge konzentriere und mich aber auch mit Freunden darüber unterhalte damit ich es verarbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh ich glaube (fast) jeder Menschen hätte sich viele Schmerzen sparen können wenn das möglich wäre..

also geht nicht. da musst du leider durch :l

aber nur meine persönliche meinung: ich sehe kein problem damit, mit jemandem aus der gleichen Klasse /schule zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche mit nem Junge, gay m16 seit 6 Monaten, ich gratuliere mir wenn mein Herz nicht irgendwann stehen bleibt selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.

Was die anderen bei einer Beziehung denken kann dir doch komplett egal sein . Versuch dich abzulenken . Mach deine Hobbys.