Ich bin in einen Jungen verliebt den es so nicht mehr gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gedanken sind frei. Schwärme ruhig vor dich hin. Ich weiß ja nicht, ob es sich um eine Person handelt die du auch im realen Leben kennst oder ob es eine bekannte Persönlichkeit ist. Naja, solange du sein Ich aus vergangenen Tagen anhimmelst und nicht sein heutiges Ich ist daran nichts schlimmes.

Irgendwann triffst du schon jemanden der greifbar ist und für den du ebenfalls starke Gefühle entwickeln wirst. Bis dahin mach dich nicht verrückt.

Solange Du nicht in sein Leben eingreifst, ist doch (fast) alles okay. Die Gedanken verschwinden irgendwann wieder, wenn Du Dich live verliebst und nicht virtuell.

Wenn Du diese Gedanken loswerden möchtest, dann vernichte die Bilder und Videos, suche Dir Ablenkung, ein anderes Thema vielleicht, rede mit einer guten Freundin. Kurz: verarbeite es, begreife, dass nix im richtigen Leben draus wird, weil es virtuell ist...

Ja. Wenn du ein Bild von mir sähest, würdest du dich sofort entlieben und neu verlieben.

Du bist nicht in “ihn“ verliebt sondern in seine Vergangenheit. Das hat nichts mit ihm zu tun.