Verliebt in Victoria Justice :( Hiiiilfee!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Marc!

Klar ich kann das total verstehen wie du fühlst, man denkt persönlich das es niemand anderes gibt als diese eine Person. 

Doch ich muss dich fragen: 

Wie kam es dazu das du dich verliebt hast? Du selbst weißt wohl das sie nicht mal weißt das du exestierst also es kann auch nicht an dir liegen sondern einfach an der Tatsache das ihr euch nicht kennt und niemals (Aufgrund ihrer Berühmtheit) kennen lernen werdet!

Sorry aber das muss man dir so sagen da es die Wahrheit ist! Vielleicht hilft dir die Tatsache das Stars eigentlich nicht so gern mit ihren Fans gehen und das es nicht an dir liegt sondern an dem Umstand der entfernung! Ich würde dir raten einfach weiter in die Zukunft zu schauen aber auf keinen Fall in irgendeiner Weise traurig zu sein! Klar manchmal weint man aber was bringen dir Tränen? Akzeptiere es und lebe damit und du wirst besser leben glaub mir den der Tag kommt an dem du Victoria Justice sehen wirst jedoch anders als du es erwartest und du wirst glücklich mit ihr sein :-)

Ich würde dir auch empfehlen langsam, langsam mit ihren Sachen aufzuhören also das heißt nicht mehr so viele Videos und Musik von ihr hören/gucken und auf dauer wird es dir besser gehen! Versuche dich gezielt davon wegzubewegen das du an sie denken musst da das nur dein Verstand zerfickt. Du  bildest dir das nur ein, dein körper spielt dir was vor um ein Glückshormon auszuschütten also lenk dich ab und vergiss sie! Es geht um dein eigenes Wohl !

Ausserdem ist sie doch liiert mit einem Mann der 11 Jahre älter ist als du. Also während du dir vorstellst mit diesem Mädchen zu kuscheln oder was auch immer kuschelt sie wahrscheinlich mit ihrem Pierson Fode (Die zeitzonen sind sowieso anders) Also nimms mir nicht böse aber häng dein Herz nicht an einer Person die niemals die chance haben wird deine Liebe zu erwiedern.

Zu ihrer Adresse: Da sie liiert ist ist das wohl ne feste Beziehung...also wird auch ihre Adresse nix bringen ich könnte mir auch ihre reaktion vorstellen..ich denke sie würde sagen:" oh wie süß" *streichelt dir kurz über die Wangen* " ich habe einen mann süßer" und dann siehst du sie nicht mehr wieder xD

Ich weiß wie du an dein Weib herankommst (Victoria Justice) ! Du musst dir zuerst einen Wachbot und einen Runner kaufen aus der Waffenkammer und dan jagst du die Securitys weg und wenn du dan das geschafft hast dan tötest du noch ihren Mann und zum Schluss musst du sie noch erpressen und sagst ihr dass du sie liebst und dann schenkst du ihr noch eine Rose xD ! Oder du treibst Sport hörtst laut Musik und schlägst dir diese Tussi aus dem Kopf !

0

Ich nochmal, also wie gesagt mir geht das auch so :P aber sie wohnt im Sunset Boulevard und oder im Manhatten Beach Boulevard in L.A. (Kalifornien).

Check das einfach mal mit Google Maps ab. Hab ich auch. Da sind aber so viele Häuser wo du denkst dass sie darin wohnt, du musst schon selber hin fliegen und jedes Haus abchecken um zu gucken ob auf dem Briefkasten ''Justice'' steht ^^.

Aber selbst wenn du vor ihrem Haus stehst, da werden zu 100% Security's sein die dich dann wieder weg schicken.

Naja hoffe konnte dir damit bisschen helfen.

PS: Kann total verstehen dass du in sie verliebt bist ;)

Einfach die tatsache sehen. Wenn du denkt, du bist verliebt, aber es geht nicht, dann bedeutet es, dass es nicht richtig ist, dass die richtige oder der richtige noch existierst. Sowas kenne ich auch als 14 Jähriger:D  Zwar nicht mit Promis, aber naja... Hoffe, du schaffst es. Ansonsten geh und sprich mit deinen Eltern, wenn du mutig genug bisst :)

Hey habe das gleiche Problem und glaub mir so schnell geht sie dir nicht aus dem Kopf ich bleibe soger extra bis 3 uhr wach um victorious zu schauen xD und alle die sagen vergeht schon oder denk/mach was anderes haben keine Ahnung egal was ich mache ich muss an sie denke egal ob ich zocke oder fernsehe und ich bin Selber 13 Jahre (werde in 2 monaten 14)wir können ja gerne mal in kontakt treten und drüber reden wenn du magst :)

Sie wohnt aktuell im Sunset Boulevard (Los Angeles, Californien)

Was möchtest Du wissen?