Wie kann ich moderne Technologie und Künste nutzen, um andere für meine Leidenschaften zu begeistern und zu gewinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Zunächst kannst du überlegen, was moderne Technologie im Kommunikationsbereich und im Marketing bedeutet: Zum Beispiel Internet, soziale Medien und mobile Geräte, Datenanalyse für personalisierte Inhalte mittels Künstlicher Intelligenz (KI), Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) für interaktive Erlebnisse etc.

Dann entwickelst du einen Ablaufplan, der die einzelnen Schritte beschreibt, um bestimmte Inhalte (Leidenschaften) an bestimmte Menschen zu bringen (Kampagne, Projekte, Maßnahmen).

Besonderen Wert legen solltest du auf die interaktiven Formen.

Du kannst zur Veranschaulichung einzelne Beispiele anführen, auch wenn es sich um ein allgemeines Vorgehen handeln soll.

LG

gufrastella