Wie kann ich mit ihr befreundet sein?
Es gibt so ein Mädchen in meiner Klasse wir waren mal Freunde vor so 1 Jahr und jetzt halt nicht mehr weil wir hatten Streit (es war ein unnötiger Streit) haben uns auch schon vertragen aber einfach kein Kontakt mehr
Anyway ist sie in letzter Zeit echt komisch oft wenn ich was sage kommen Kommentare von ihr wie ,,hä“ ,,omg“ ,,tf“ ,,die Arme“ ect
Und sie gibt mir einfach komische vibes letztens hat sie auch über mich gelästert
Habe gemerkt wenn jemand mir ein Kompliment gibt ist sie eifersüchtig und sagt dann immer anyway und fängt an mit der Person zu reden oder mein Style den sie vor paar Monaten gehatet hat will sie jetzt auf einmal haben
Ist sie einfach eifersüchtig?
Ehrlichgesagt wäre ich gerne mit ihr befreundet weil wir haben auch die selben Freunde und ich bin auch mit ihrer Schwester befreundet und manchmal wenn ich dann bei ihrer Schwester zu Hause bin und gleichzeitig dann auch bei ihr sagen wir uns nichtmal hallo und das ist irgendwie schade. Selbst wenn sie mir diese komischen vibes gibt find ich sie eig sympathisch und wäre gerne mit ihr befreundet aber weiß nicht wie weil wenn ich z.b mit ihr versuchen würde eine Konversation aufzubauen oder irgendeine Interaktion mit ihr ist sie direkt abweisend, kalt, uninteressiert und abgefuckt
Man muss nichtmal unbedingt befreundet sein aber einfach normal wäre schön
1 Antwort
Vielleicht ist sie unsicher oder fühlt sich eifersüchtig, was ihr Verhalten erklärt.
Versuch, locker und freundlich zu bleiben. Wenn sie abweisend ist, frag sie direkt, ob es noch ein Problem zwischen euch gibt, ohne Vorwürfe zu machen. Manchmal klärt ein einfaches Gespräch viel. Und wenn es nicht sofort klappt, sei geduldig manchmal brauchen Menschen etwas mehr Zeit.