Freundschaftsaus zwischen mir und meiner besten Freundin. Was jetzt?

1 Antwort

Du kannst dagegen nichts machen...

Das wir eine schwierige Zeit. Allein für dein Ego solltest du eure gemeinsame Freundin nicht beeinflussen. Das ist nicht ehrenvoll und daran merkst du dann wie Loyal dir gemeinsame Freunde dir gegenüber ist.

Am besten du versucht das ganze Erstmal ruhen zu lassen, denn die ,,Freundschaft" kam ja so gut wie nur von deiner Seite. Lass die Freundschaft ruhen, auch wenn es weh tut.

Ich empfehle dir neue Freunde zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolllllllla535
Fragesteller

Mir fällt es sehr schwer Freunde zu finden. Eben auch aus dem Grund, dass in der Schule immer Gruppenbildungen gibt und man sich dann immer einer Gruppe anschließen muss.

Rolf191463  31.03.2022, 20:18
@Lolllllllla535

Du musst offen sein und die meisten Menschen, von denen man denkt das sie ,,assozial" oder ,,behindert" etc. Sind... Die sind gar nicht immer so schlimm, versuchs mal mit denen. Du musst offen sein und über deine Gefühle sprechen... Ich spreche aus erfahrung:)

Rolf191463  31.03.2022, 20:19
@Rolf191463

Und ich bin sehr beliebt, werde nirgendwo ausgegrenzt, eben weil ich über meine Gefühle rede und offen bin... viele Menschen sagen mir auch das sie mich dafür ,,bewundern" oder mögen