Wie kann ich mit dem Gefühl umgehen, dass mich kein Junge mag?
Ich weiß eigentlich, dass ich wertvoll bin und keine männliche Aufmerksamkeit brauche, um mich gut zu fühlen. Mein Kopf sagt mir auch, dass ich cool bin und niemanden brauche, um mich zu bestätigen. Aber als ich im Unterricht neben ein paar Mädchen saß, die über ihre Beziehungen, Talking-Stages und süße Gesten wie Rosen oder Schmuck von Jungs geredet haben, wurde ich plötzlich neidisch. Ich habe noch nie so etwas erlebt –,kein Junge hat je Interesse an mir gezeigt. Das lässt mich manchmal denken, dass ich vielleicht einfach nicht hübsch genug bin oder irgendetwas an mir falsch ist.
Was kann ich tun, um mit diesen Gefühlen besser umzugehen?
3 Antworten
Also ich kann es nur aus der Perspektive eines jungen sagen erstmal es geht uns häufig so das wenn wir ein Mädchen attraktiv finden das wir eher dazu neigen das für uns zu behalten. Aber auch wichtig ist das du dir keine Vorwürfe machst du bist wie du bist und das es nicht immer wichtig ist wie man aussieht ich verstehe das man trotzdem perfekt sein möchte. Aber am Ende geht sowas weg. Ich hoffe dir geht es bald besser damit.
Heyy
wahrscheinlich bist du noch Single, weil der liebe Gott deine Lovestory noch zu Ende schreiben muss....
Ne, Spaß beiseite, Girl, ob dir die Jungs hinterherennen oder nicht, zeigt nicht , wie toll du bist oder Schön usw.
Vielleicht bist du auch viel zu hübsch für diese Jungs, also denken die, die hätten keine Chance bei dir ;)
Lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht haben die Jungs an deiner Schule auch Geschmacksverkalkung!
An dir ist nichts falsch! Du bist einfach ein normales Mädchen! Ich wurde auch nie wirklich von Jungs beachtet, aber ey die sind eh voll die Spinner alle... Vergiss die Jungs!
Du bist toll so wie du bist ;D
Vielleicht liegt es an deinem Namen, "Fötus-Jäger/in"? Aber das ist nur so'ne Vermutung 🤯
Nein. Natürlich weiß ich das du im realen Leben so nicht heißen wirst. Auf meinem Perso steht ja auch nicht "FlinkePfote/n".
Bei mir ist's (was den online-Namen betrifft) tatsächlich mittlerweile rund 60/40 (würd ich sagen - Übergang jedoch fließend).
60% haben mich erst online und dann im realen Leben kennengelernt (oder kennen mich vereinzelt auch nur online). Und rund 40% wissen (aus Desinteresse, oder dem Alter wegen) nichts von meinem "online-ich". Wobei sich online-ich & reales-ich größtenteils decken.
Mitunter bekomme ich an meinen online-Namen sogar regulär Post. 😸
Generell versuche ich (online, wie auch im realen Leben) möglichst authentisch zu sein - da ich sowohl im privaten real-life Freundes- & Bekanntenkreis, sowie im Gaming-Bereich mit meinem online-Namen aktiv und bekannt bin.
Generell gebe ich auf Namen allerdings auch nicht alles bzw. finde sie (auch die, die vorerst vielleicht abwegig erscheinen) stets eher interessant als das sie mich dazu bewegen würden Abstand zu halten.
Denkst du ich heise ich echt so?Niemand kennt meine Online Persönlichkeiten.