Wie kann ich mir die Satanische Bibel kaufen, ohne dass meine Eltern es merken?

ich meine satanistische nicht statistische

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal halt. Geh zB in den Buchladen und bestell es (ist schnell da). Den Kauf merkt niemand. Sollte auch niemanden außer dir jucken.

Ahja. Falls du dir Gedanken machst, dass du das Buch zurückgeben sollst: es gibt den sog. Taschengeldparagraphen. Wenn du im Monat mindestens 30 Euro bekommst (so viel kostet das Buch ungefähr) ist der Kaufvertrag gültig, und nicht nur schwebend unwirksam. Das heißt, du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern gar nicht, um dir das Buch zu kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Das bekommst du in jeder Buchhandlung.

Muss evtl. dort bestellt werden.

Kannst du dort bestellen, wo Bücher verkauft werden. ZB ein Zeitschriftenhandel oder Kiosk.

ISBN ‎978-3936878059

um 30 €ier.

In den Buchladen gehen ganz altmodisch und dann ganz altmodisch irgendwo verstecken.

Ganz normal im Laden. Mit der ISBN gar kein Problem.