Welches Kapitel war euer liebstes (LaVey Satanische Bibel)?

gern auch begründung

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Luzifer 60%
Satan 40%
Belial 0%
Leviathan 0%
nicht gelesen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luzifer

In Belial und Leviathan geht es nur um das Ritual bzw 'Magie'. Das ist zwar interessant, aber für mich eher unwichtig, da ich keine Rituale durchführe.

Satan ist sind einfach nur Aussagen. Ich stimme dem zwar zu, aber die Philosophie wird nicht erläutert und das ist das interessante..

In Luzifer aber wird die Philosophie erläutert und näher erklärt. Und das finde ich am interessantesten.

Satan

Ich finde das Kapitel Satan am besten oder belial

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus