Warum bestückt die deutsche Regierung, die Personalausweise mit okkulten Symbolen?

 - (Deutschland, Personalausweis, Satan)

12 Antworten

Ich habe schon von diesem Zeichen gehört aber warum die das gemacht haben würde mich auch interessieren. Sagt ja nicht gerade etwas Gutes aus. Die Deutschen sind doch ein tolles Volk und sollten sich dagegen wehren. Sonyl

....diese umerzogenen Deutschen wehren sich höchstens noch wenn ein Fußballspiel ausfallen soll....!!

2
@midnightjoker

:-D so sieht's aus!

wenn es mich nicht direkt persönlich u bemerkbar betrifft interessierts keinen

0

Vereinigte Staaten von Deutschland???? Wo liegen die auf der Landkarte?

Und seit wann steht das US Verteidigungsministerium alias Pentagon in Deutschland?

Aber mal davon abgesehen kann ich nur sagen, daß Menschen diesen Symbolen eine Bedeutung zuschreiben. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß diese Symbole auch diese Bedeutung haben...

LG Selgora

Dass wurde gesagt da wir die Schoßhunde der amerik. Industrie oder regierung oder sonst was sind du horst :-D

0

Das ist nicht Baphomet, das ist ein Rind. Die Regierung will das wir Steaks essen.

Im Ernst, dass ist nur Einbildung, man sieht halt was man sehen will.

Hä? Vereinigte Staaten von Deutschland ??? WO lebst Du denn?

Deutschland ist Made in USA - wo lebst du denn???

Oder meinst du, die haben uns das Land einfach zurückgeschenkt???

Wir wurden 1945 erobert ... seitdem herrschen amerikanische Verhältnisse. Natürlich muss man das langsam angehen, mit der Amerikanisierung, denn das ist es wie sie´s machen. Über Generationen! Dann merkts keiner so schnell...

1
@casebumbase

casebumbase du hast es erfasst! Bist du noch einer von den wenigen Nicht-Umerzogenen?? DH DH

1
@casebumbase

Manche sprechen nicht umsonst von der BRD-GmbH. Es ist allgemein bekannt, daß die USA gern Kredite an Länder vergibt, die gleichzeitig ihr Einverständnis geben dass eine US-Militärbasis installiert wird. Für die meißten US-Kriegshandlungen ist Deutschland die wichtigste Drehscheibe. Warum wohl?

0

Weil die eine MACKE haben!!!!! (In Allem)!

1 x LOL

0

Was möchtest Du wissen?