Warum bestückt die deutsche Regierung, die Personalausweise mit okkulten Symbolen?

 - (Deutschland, Personalausweis, Satan)

5 Antworten

Ich habe schon von diesem Zeichen gehört aber warum die das gemacht haben würde mich auch interessieren. Sagt ja nicht gerade etwas Gutes aus. Die Deutschen sind doch ein tolles Volk und sollten sich dagegen wehren. Sonyl

....diese umerzogenen Deutschen wehren sich höchstens noch wenn ein Fußballspiel ausfallen soll....!!

1
@midnightjoker

:-D so sieht's aus!

wenn es mich nicht direkt persönlich u bemerkbar betrifft interessierts keinen

0

Natürlich soll das Baphomet darstellen...die was keine Ahnung haben, sagen es ist nur Einbildung....Wenn dass also keiner ist, ist die 666 auf jedem Gelben Zettel vom Arzt auch Zufall, das man mit 6+6+6 Erwachsen ist auch, das man mittlerweile 6 Unterschriften geben muss für ein neues Konto auf der Bank bestimmt auch :)) BOA soviel Zufälle, was natürlich nur Zufall sind...wie Ignorant kann man blos sein ! Das ist totale Absicht. Ich glaube nicht an einer der Religionen und auch an sonst keinen Aberglauben, nur das dass keine Absicht ist und nur Interpretation ist unmöglich und solche Behauptungen zeugen nur davon das sich die Klugscheißer hier nicht mit der Materie auseinander gesetzt haben....Im Gegensatz zu den meisten Flachzangen hier welche denken zu Wissen, kann ich dir sagen es ist Absicht. Okkult heißt auch nur verstecktes Wissen und dieses haben die meisten hier gar nicht, aber falsch Antworten können sie ! Einfach nur noch peinlich solche Affen ! und mich muss da gar keiner versuchen anzupissen, da ich mich mit Etymologie&Nummerologie bestens auskenne und auch alle großen Religionsbücher mehrfach gelesen habe samt LaVey´s satanistische Bibel und allen anderen großen Werken von Okkultisten.

Das ist nicht Baphomet, das ist ein Rind. Die Regierung will das wir Steaks essen.

Im Ernst, dass ist nur Einbildung, man sieht halt was man sehen will.

  1. Das ist kein BaphometSymbol sondern bestenfalls ein Stierkopf

  2. Du hast den ganzen Text einfach 1:1 rüberkopiert

  3. War die ganze Aktion nie wirklich ernst gemeint, sondern nur von paar Typen die aus Langeweile mit irgendwas schocken wollten.

  4. Wenn man um jeden Preis was finden will, erkennt man hinter jedem Staubkorn die Apokalypse

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit!

1

Vereinigte Staaten von Deutschland???? Wo liegen die auf der Landkarte?

Und seit wann steht das US Verteidigungsministerium alias Pentagon in Deutschland?

Aber mal davon abgesehen kann ich nur sagen, daß Menschen diesen Symbolen eine Bedeutung zuschreiben. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß diese Symbole auch diese Bedeutung haben...

LG Selgora

Dass wurde gesagt da wir die Schoßhunde der amerik. Industrie oder regierung oder sonst was sind du horst :-D

0

Was möchtest Du wissen?