Wo kann man eine satanische Bibel auf lateinische Sprache kaufen(Österreich,Wien)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äh, die Satanic Bible ist original in Englisch. Ich wüsste jetzt nicht, dass es da überhaupt eine lateinische Fassung von gäbe.

Zum Kauf: am einfachsten über amazon und so weiter bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch meines Wissens gibt es die Satanische Bibel nicht auf Latein, dafür kannst du Auszüge auf deutsch auch kostenlos im Internet lesen, zB hier: 

http://data2.blog.de/media/374/1240374_06a6f7d9ce_d.pdf

Wenn du gerne latein lesen willst, finde ich persönlich (und viele hier auf Gutefrage sich ernicht...) die Bibel auf Latein wesentlich interessanter:

https://www.bibelwissenschaft.de/startseite/wissenschaftliche-bibelausgaben/vulgata/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht, das Orginal "The Satanic Bible" gibt es in englischer Sprache, geschrieben von Anton Szandor LaVey, Begründer der gleichnamigen Religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?