Wie kann ich mir beim Bus fahren Die zeit vertreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. hast du ein Smartphone? lade die genügend kostenlose Apps runter und spiele alle mögliche spiele. oder nimm ein gutes Interessantes Buch mit dass dir gefällt! Höre Musik Male ein Bild mach Sudoku oder Kreuzworträtsel So kannst du deine Zeit schon irgendwie überbrücken

Gute Reise :)

Danke mal was anderes :))

0

Lesen oder Filme über Netflix/Amazon Prime runterladen oder über Laptop dvd anschauen oder einfach schlafen

Lesen(sofern dir nicht leicht schlecht wird) Musik hören, evtl am Laptop fernsehen, Karten spieln, schlafen, DS oder PSP etc Zocken. die liste ist endlos :) was machst du in deiner freizeit gerne?

danke

0

Schlafen, Musik hören, mit Freunde im Bus reden, Buch lesen

Ich würde vorher vermutlich nicht viel schlafen und dann die 18 Stunden damit verbingen :3 aber da solltest Du Dir noch ein Nackenkissen oder sowas mitnehmen. Irgendwas, damit es bequem ist.

Ansonsten das übliche: Bücher, eBooky, Handyspiele spielen, vllt ne kleine Konsole mitnehmen ( Nintendo DS oder PSP oder sowas) - Mp3 Player mitnehmen.