20 Stunden im Bus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Laptop hast kauf dir eine Flatrate für eine gewisse zeit (solange du auf der Klassenfahrt bist) dann kannst du dir ytvideos oder andere Sachen im Internet angucken. Oder einfach Schlafen. Am besten an die fensterseite setzen dann kannst du dich dort anlehnen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Demircan 
Beitragsersteller
 08.12.2015, 22:57

Ok Danke Dir

Demircan 
Beitragsersteller
 08.12.2015, 22:53

habe einen Mac book pro 13

Demircan 
Beitragsersteller
 08.12.2015, 22:53

von wo könnte man die Flatrate kaufen ?

vnperfect  08.12.2015, 22:55
@Demircan

Ich denke das läuft über einen usbstick weiss es aber nicht ich muss mir seler noch sowas für den sommer holen habe da auch ne Klassenfahrt ich denke aber du kannst sowas über 1&1 oder Vodafon, Telekom, O2 und so ziemlich alle andern anbieter :)

Nackenkissen mitnehmen und ggf. leichte Decke zum Schlafen, E-Book-Reader mitnehmen zum Lesen, Spiele spielen mit den Sitznachbarn (die könntet ihr jetzt schon mal aussuchen), Rätsel stellen, quatschen. Bei empfindlichem Rücken etc. evtl. Muskelentspannungscreme mitnehmen, um Verspannungen zu vermeiden (Pferdesalbe, Latschenkiefercreme (Franzbranntwein in Cremeform) usw.). I-Pod zum Musikhören mitnehmen. Am Anfang werdet ihr sowieso quatschen, rumalbern, etc.

am besten geht die zeit beim schlafen um, aber im bus meistens leider sehr unbequem.

aber ein nackenkissen und eine kuscheldecke herlfen echt schon weiter

ansonsten gibt es noch extra reisespiele (so "brettspiele" und co)

ansonsten haben wir immer gerne nintendo ds gespielt, auch noch in der 13. klasse :D

vielleicht singen, eine aus unserer klasse hat immer ihre gitarre mitgehabt und nachher hatten wir sogar einen eigenen song !

viel spaß und gute reise! :)

20 Stunden im Bus?

siehst du da ein Problem ?

ich saß schon von Buenos Aires über Rio Gallegos nach Ushuaia im Bus

52 Stunden !

von Rio de Janeiro nach Santiago de Chile ging's schneller,  nur 40 Stunden

da ist es von Sao Paulo an die Iguacu Wasserfälle mit 16 Stunden geradezu ein Katzensprung

Luckylucke2004  08.12.2015, 23:05

Pausen gab es aber schon oder :D

Bestie10  08.12.2015, 23:34
@Luckylucke2004

Pausen ?

in der Regel nicht

Tankstopp  bei den Niederlassungen der Busunternehmen

natürlich werden alle 3 ... 6 Stunden die Busbahnhöfe anderer Städte angefahren, die auf dem Weg liegen - 5 Minuten aus und einsteigen

je nach Buscompanie:  Abends in deren eigenen Raststätten bzw. morgens ein kleines Frühstück ... in der Regel gibt's das Essen während der Fahrt im Bus

Rio Gallegos  Buswechsel - weil es keine Direktverbindung gibt

ansonsten haben die 2 Fahrer (oder auch 3, oder die werden an deren Niederlassungen getauscht) eine Stewardess die Essen verteilt wie im Flugzeug

in der Regel sehen die Busse in der Luxusklasse zumindest, auch anders aus wie hierzulande

- bequemer -

Also ich würde evtl. versuchen zu schlafen, Musik hören, lesen, Handy oder Nintendo zokken usw. Aber es kommen bestimmt 1-2 Stunden, in denen dir nichts einfällt. ;)