20 Stunden im Bus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Laptop hast kauf dir eine Flatrate für eine gewisse zeit (solange du auf der Klassenfahrt bist) dann kannst du dir ytvideos oder andere Sachen im Internet angucken. Oder einfach Schlafen. Am besten an die fensterseite setzen dann kannst du dich dort anlehnen.

Hoffe konnte dir helfen :)

von wo könnte man die Flatrate kaufen ?

0
@Demircan

Ich denke das läuft über einen usbstick weiss es aber nicht ich muss mir seler noch sowas für den sommer holen habe da auch ne Klassenfahrt ich denke aber du kannst sowas über 1&1 oder Vodafon, Telekom, O2 und so ziemlich alle andern anbieter :)

0

habe einen Mac book pro 13

0

Ok Danke Dir

0

Nackenkissen mitnehmen und ggf. leichte Decke zum Schlafen, E-Book-Reader mitnehmen zum Lesen, Spiele spielen mit den Sitznachbarn (die könntet ihr jetzt schon mal aussuchen), Rätsel stellen, quatschen. Bei empfindlichem Rücken etc. evtl. Muskelentspannungscreme mitnehmen, um Verspannungen zu vermeiden (Pferdesalbe, Latschenkiefercreme (Franzbranntwein in Cremeform) usw.). I-Pod zum Musikhören mitnehmen. Am Anfang werdet ihr sowieso quatschen, rumalbern, etc.

am besten geht die zeit beim schlafen um, aber im bus meistens leider sehr unbequem.

aber ein nackenkissen und eine kuscheldecke herlfen echt schon weiter


ansonsten gibt es noch extra reisespiele (so "brettspiele" und co)

ansonsten haben wir immer gerne nintendo ds gespielt, auch noch in der 13. klasse :D

vielleicht singen, eine aus unserer klasse hat immer ihre gitarre mitgehabt und nachher hatten wir sogar einen eigenen song !


viel spaß und gute reise! :)



Was möchtest Du wissen?