Wie kann ich mich zwischen zwei Jungs entscheiden?

13 Antworten

Deine Frage enthält zu wenig Informationen um eine hilfreiche Antwort zu ermöglichen. Allgemeine Antworten zur Entscheidungsfindung nützen hier auch nicht viel.

Allgemein entscheidet man sich indem man die Pros und Contras gegeneinander Abwägt. Du hast in deinem Falle zweimal zu wiegen.

Die Wägung bei der die Waage am meisten ins positive neigt wäre dann die Wahl.

Du kannst natürlich auch nach Bauchgefühl entscheiden.

Muss du dich den entscheidend? Wenn es doch so auch geht warum die Vorzüge eines einzelnen nur nutzen wenn wann beide haben kann.

Kommt etwas spät, aber es gibt so ein Zitat.

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst gucken wer für dich am besten ist verbringe mit jedem etwas Zeit schau ob du ihm sehr wichtig bist ob er immer für dich da ist ob er alles für dich macht Zeit für dich nimmt dir zu hört auch wenn es dir nicht gut geht dich zum Lachen bringt süß zu dir ist in schlechten Zeiten und in guten Zeiten :D

ich hab mal so einen spruch gelesen, weiß nicht mehr genau wie der noch mal ging, aber es ging darum, dass wenn man sich in zwei jungs verlieben sollte man den zweiten wählen soll, weil wenn man in den ersten wirklich verliebt wäre hätte man sich auch nicht in den zweiten verliebt