HILFE! ICH KANN MICH ZWISCHEN 2 JUNGS NICHT ENTSCHEIDEN!

Support

Liebe/r BlackAngel2704,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Probier es halt einfach aus. Auch wenn es fies klingt, kuck halt mal wie sie so ticken, wie sie auf dich reagieren, halt dir einfach einen von beiden warm und knöpf sie dir nacheinander vor. Teste halt einfach mal, bei wem du das Gefühl hast, dass er der Richtige sei.

zeromancer  08.01.2011, 17:53

das nennt man auch mit gefühlen anderen spielen...was bist du denn eine/r?

du musst bedenken...wenn das wirkliche freunde sind wird es sie wohl nicht wirklich jucken...wenn sie sich wegen dir streiten wirst du sehen das ihre freundschaft wohl nicht so gut ist wie du denkst.

und was die entscheidung angeht... na ja es gibt im leben keine falsche entscheidungen meiner meinung nach...nur welcge aus denen man etwas lernt und welche aus denen man nicht lernt...

mhm schreib doch mal die eigenschaften von beiden auf, wenn der unterscheid krass sein sollte und du dir das ganze noch mal durchliest, ist es vielleicht schon ein bisschen klarer :)

schließ die Augen und hör auf dein Herz. Das ist eine Frage die man nur mit seinem Herzen beantworten kann. Richtig verliebt, also die Große Liebe ist man eigentlich nur in einen. Vielleicht schwärmst du nur für einen und der andere ist deine Große Liebe.

man bist du blöd...du könntest die Hauptrolle in so einer Ferhnsehsendung in MTW bekommen; wie "Next" oder "A shot of love" und bla bla bla, man es gibt bessere Dinge als nur immer ein Freund und dann kann man sich nicht mal entscheiden und frägt fremde Menschen danach? XD Tststs wie kommen diese Kiddys immer ans Internet nimm halt beide XD (würd ich aber auch nicht tun)