Wie kann man sich zwischen zwei Typen entscheiden?

11 Antworten

Für den, bei den man sich sicherer und verstandener fühlt. Da wo man ehrlich und verletztlich sein kann und die Kommunikation stimmt. Gefühle sind natürlich auch von Bedeutung.

Und wenn man wirklich das Gefühl hat, man kann sich nicht entscheiden, dann Keinen. Man muss nicht auf Teufel komm raus mit irgendwem zusammen sein, nur, damit man halt mit irgendwem zusammen ist

Vielleicht überlegst Du mal bei wem Du Dich besser aufgehoben fühlst. Wichtig ist es doch zum Beispiel, dass man sich gegenseitig auch mal zum Lachen bringt. Vielleicht überlegst DU auch mit welchem Mann Du Dich in 2 oder 3 Jahren noch siehst. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Beide müssen ja Vor- und Nachteile haben. Du musst dich dann entscheiden was für dich wichtiger ist und welchen Mann du lieber haben möchtest.

Gar nicht. Nimm keinen von beiden.

Wenn du einen liebst, wirst du es merken. Liebst du beide nicht, gibt's nichts zu entscheiden.