Wie kann ich mich vom Judo abmelden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bestimmt auch mündlich gehen. Allerdings hast du einen Vertrag geschlossen, welcher meistens nur schriftlich kündbar ist.

Pu11over  05.10.2020, 10:05

Wenn da irgendwelche Beiträge gezahlt werden, wird das nicht mündlich vereinbar sein.

Wenn du das nächste mal zum Trainieren gehst, fragst du einfach deinen Trainer (wo die Ab- und Anmeldung statt findet).

Persönlich durch ein Gespräch, per Mail, Anruf, Fax oder Brieftaube.

Werdande  05.10.2020, 10:32

Männliche oder weibliche Taube?

du hast einen Vertrag, darin sollten auch die Kündigungsbedingungen stehen

Du musst dich schriftlich beim Vereins-Vorstand abmelden.