Wie kann ich mich verändern (meine art)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Art ist nichts falsch, jeder ist individuell und anders und das ist gut so. Es scheint nur so, als würden deine Freunde eine sehr andere Art haben als du. Vielleicht solltest du dir Freunde suchen mit denen du dich gut verstehst und die deine Art mögen. Nur weil dich Menschen nicht mögen heißt es nicht immer, dass etwas an dir falsch ist.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Ness765
Fragesteller

Es ist schön sowas zu hören und es tut auch gut sowas zu hören danke❤️

Such dir menschen die dich so Akzeptieren können wie du bist. Glaub mir wenn ich dir sage das es nicht viel bringt zu versuchen viel an dir zu ändern.

ich hab sowas auch mal versucht und bin dran gescheitert und im endeffekt hat es mich nur mehr gebrochen und dadurch verändert aber nicht gänzlich so wie ich es wollte.

es wäre zwar eventuell durchaus möglich aber mache das besser mit Professionelle hilfe und mach nicht den fehler so wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ness765
Fragesteller

Ich danke dir❤️

Dafür habe ich leider keine Lösung, aber wenn du so aufgedreht bist, dann solltest du vielleicht mal beim Arzt deine Schilddrüse untersuchen lassen.

Ness765
Fragesteller

Okay danke