Wie kann ich mich outen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

sowas ist natürlich nicht schön und wenn deine Eltern schon mal nicht so gut regiert haben, würde ich es ihnen gar nicht erst sagen. Es wissen schon viele und irgendwann werden es bestimmt auch deine Eltern erfahren. Wenn sie was dagegen haben, würde ich es auf keinen Fall sagen. Wenn du denkst, es war nur Zufall, dass sie komisch reagiert haben, dann würde ich es vielleicht so einstreuen. Also immer mal wieder Hinweise, denn ich denke nicht, dass du Streit willst.

zudem wird von denen immer wieder das Argument kommen, „es ist nur eine Phase“. Das ist auch (noch) nicht auszuschließen. Du denkst zwar, es ist keine, aber man weiß es nie so richtig