Wie kann ich mich mit meiner Lehrerin anfreunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie am besten beim Abgang ob ihr in Kontakt bleiben könnt.

Wahrscheinlich wird sie das nicht wirklich wollen! Sie ist die Lehrerin! Das wird sie anders sehen als Du! Aber versuchen kannst Du es ja....

Schreibe ihr mal ganz nett!

Man darf nicht mit Lehrern befreundet sein wenn man Schüler ist, es sei denn man ist der Präsident von Frankreich ! Der hat sogar seine Lehrerin geheiratet !

Du kannst versuchen ihr deine Freundschaft anzubieten, wenn ihr mal unter euch seid. Aber erhoffe dir keine Vorzüge im Unterricht, denn da muss sie loyal bleiben in ihrem Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Klar, darum geht es nicht. Ich habe sie ja eh nicht. Aber danke^^

Das wird sie nicht zu lassen. Das könnte Ihren Job kosten.

Und nur weil Sie nett zu dir ist, muss es nicht was bedeuten.