Wie kann ich mich ihr "annähern"?

3 Antworten

sprich sie einfach mal an und versuch ins gespräch zu kommen.

Unterhaltet euch über alltägliche sachen, oder was ihr gerade macht.

So kommt ihr ins gespräch und könnt gemeinsamkeiten austauschen und darauf aufbauen.

Wenn sie dich auch mag, wirst du es mit sicherheit bemerken.

Ohje dich hat es scheinbar echt erwischt.

Deine Ängste sind verständlich und du brauchst dich nicht zu schämen Interesse für ein Mädchen zu haben.

Ihr habt doch anscheinend gemeinsame Interessen. Wie wäre es wenn du ihr einfach mal ein Kompliment machst wenn du das nächste Mal siehst wie sie Handball spielt?

Es kann nebenbei und cool sein und wenn du merkst der Vibe stimmt nicht dann kannst du auch leicht wieder aus dem Gespräch wieder raus.

Inkognito-Nutzer   30.05.2025, 23:07

Ich kann halt selbst nicht gut einschätzen ob ich attraktiv wirke oder gar nicht und habe halt Angst, dass wenn sie keine Intresse hat sich in der ganzen Stufe über mich lustig gemacht wird weil jmd hässliches wie ich sie anspricht. Auf der anderen Seite will ich auch einfach wissen ob sie auch Interesse hat, dass ich mir keine falschen Hoffnungen mache. Und ich weiß auch nicht wie ich sie ansprechen sollte, weil wir nicht mehr gleich zeitig Training haben und ich noch nie richtig mit Mädchen gesprochen habe.

sie scheint interessiert zu sein, daraus können Gefühle entstehen oder aber auch nicht.

Und wenn du sie ansprichst, geht es ja nicht darum ihr zu erzählen das du Gefühle für sie hast.
Sondern es geht darum in Kontakt zu kommen mit ihr um sie dann einfach kennen zu lernen.

also wenn ihr das nächste Mal Training habt, dann passe doch mal unauffällig extra zu ihr und dann sag hallo und frag ob ihr mal zusammen ein Eis essen wollt.