Wie kann ich mich endlich trauen, mit meinem Style experimentierfreudiger zu sein?
Ich will nicht einfach nur das tragen was alle tragen und was grad im Trend ist. Ich mag viele verschiedene Styles die an sich, könnte man sagen, nicht zusammen passen, z.B. Punk, Grunge, Boho oder Hip Hop Style.
Und ich möchte das gerne irgendwie miteinander kombinieren und bisschen experimentieren und auch bereit sein einzelne Komponenten zu vermischen und ganz ehrlich... Der Gedanke daran macht mich richtig glücklich, weil es was mit Individualität und Kreativität zu tun hat.
Allein das sollte doch schon ein Grund für mich sein, es zu tun oder ?
Aber dann kommt diese Sorge davor wie die anderen reagieren könnten. Was sie sagen könnten. Dass ich wie ein Clown aussehe oder irgendwas nicht zusammen passt. Oder dass ich nicht an dem einen Tag so und an dem anderen Tag so aussehen kann.
Wie kann ich mich selbst überwinden und einfach mich so kleiden wie ICH es will ? Ich will nicht für immer einfach nur das tragen was gerade im Trend ist und mich immer strikt an die Regeln halten was zusammen passt und was nicht usw...
5 Antworten
Sei du, die anderen gibt es doch schon.
Du siehst im Moment nen Berg vor dir, der dich fast erschlägt. Fang doch an mit ersten Veränderungen, was dir grad auffällt und sich dir auch anbietet.
Hör auf zu zweifeln. Setze Ursachen und das Universum wird dir helfen.
Übertreffe dich immer, mit allem!!! , nur immer dich selber, keinen andern. Und vergleich dich auch nie mit anderen.
Sei du, echt, authentisch und lass dich durch nichts und niemanden, zu etwas manipulieren, was du selber nicht möchtest.
Von den Hermetischen Gesetzen, die wirken!!!, das Kausalitätsgesetz. Natur ist säen/ernten, Ursache/Wirkung. Es ist das Manifestieren. (Wlane Manifestation-boost.de.) Menschen wünschen falsch, Nocebo, minus, oder zweifeln.
Es ist alles schon auf dem Weg zu uns. Aber das Universum gibt wahr und gerecht, so, wie wir wünschen. Als Wunsch gilt die 1. gesetze Ursache, die 1. Idee, + wie - !!! , wenn man dazu das Nachfolgende passend tut. Das ist wahres, gerechtes Sein, "ich bin", was zwingend fürs Universum ist, uns zu geben. (😂 Das ist das "Gott erhört die Gebete". )
Kreativität ist Intelligenz, die Spass hat. Dies ohne minus und ohne zweifeln, solltest du fühlen, denken, reden und tun, tun, tun.
Du selber sein, ohne zweifeln. Das ist Schöpfer. Wlane Quantenbewusstsein Dirk Fasters.
Hier kannst du auch noch schauen, wie veraltet Lehrbücher sind. Quantenphysik in 100 Jahren immer noch nicht in Bio angekommen ist.
https://youtu.be/J_cgEru_rXE Lipton, Geist steht über Genen.
Sei Selbst, dir bewusst, sei Lernenwoller/könner und freu dich dran, OHNE Ängste, ohne Zweifeln. Sondern fester Glaube ans Gelingen. Das ist Schöpfer in + ⬆️ und Placebo.
Für dich: 🍀💛🍀💙🍀🧡🍀💜🍀.
Ist ein Kopf-Ding.
Du bekommst nie Respekt für Konformität. Respekt bekommst Du nur, wenn Du Dein eigenes Ding machst, und damit durchkommst, auch Respekt von Dir selber.
Also mach es. :0)
Ich trage auch das was nicht alle tragen, und ich fühle mich sehr wohl so wie ich bin. Und was die anderen über mich denken, das ist mir sowas von egal. Und ich verstecke mich auch damit nicht.
Was wichtig ist, Kopf hoch und dazu stehen wie man ist. Wenn du etwas Selbstvertrauen hast, dann wird das schon was werden.
Versuche verschiedene Styles für dich aus, irgendwann hast du deinen genauso gefunden wie ich auch.
Ja ich bin Männlich und ich trage gerne Leggings, und so kombiniere ich sie auch gerne.
Nein ich schäme mich nicht dafür wie ich bin, ich liebe es so zu sein wie ich bin.
Und du wirst auch deinen Weg finden.
Lg. T.D ich als Mann in Leggings.





Hallo
Man sieht, was man sehen will. Jemand der dich nicht mag, wird in dir eh etwas schlechtes sehen, und jemand der dich mag, wird in dir was gutes sehen.
Selbst wenn es ein Clown sein sollte, kann dies trotzdem gut oder auch schlecht rüber kommen.
Besser sei du selbst, so findest du nämlich auch heraus, wer die anderen sind. Bzw ob die nur mit dir sind, weil du so und so bist, oder weil du eben du bist
Lg
Würde jetzt empfehlen, Michael Jackson zu fragen, aber der ist ja leider schon tot.
Aber: Fang doch in kleinen Schritten an, also von Mal zu Mal immer mehr zu verändern. So werden sich zumindest die Menschen, die direkt mit dir zu tun haben, mehr und mehr an den neuen Kleidungsstil gewöhnen.
Und wie Fremde einen beurteilen sollte mehr oder minder relativ sein. Hier musst du selbstbewusster werden.
Wow vielen Dank ! Was meinst du mit "setze Ursachen und das Universum wird dir helfen" genau ?