Wie nennt ihr den folgenden Kleidungsstil?

Also eher der rechte stil - (Kleidung, Style, 80er)                                - (Kleidung, Style, 80er)                                           - (Kleidung, Style, 80er)                                            - (Kleidung, Style, 80er)

3 Antworten

ich denke nicht das es einen bestimmten namen hat die person ziehen einfach an was sie wollen und irgendwie sieht es gut aus

Oversized Look, Boyfriend Style oder einfach 80er Look vielleicht ?

ich nenn's grungelook oder 90's bzw 80's je nachdem