Wie finden Jungs Momjeans / Karottenjeans?

      - (Mädchen, Jungs, Mode)       - (Mädchen, Jungs, Mode)        - (Mädchen, Jungs, Mode)        - (Mädchen, Jungs, Mode)

8 Antworten

Ganz ehrliche Meinung von 'nem Typen? Eine Mischung aus Hipster (ich hasse Hipster) und 80er/90er (altmodisch) also...
Allerdings könnte es, wenn der Rest stimmt, ganz gut aussehen.
Witzig wie alle es gut reden mit "trag was auch immer du möchtest, wen juckts was Jungs denken" wobei man aber immer auf Reaktionen gefasst sein sollte und das ein oder andere mal auch Kritik einstecken müsste, was den Wohlfühlfaktor dann natürlich auch verändert.

Erstmal: Die sind modern, die haben Style, und wenn DU sie magst, dann trag sie. Klar könnte es sein, dass einige Jungs eher auf skinnyjeans stehen, weil sie dann deine Figur besser sehen etc. Aber sch*** da drauf! Trag das, worin du dich wohlfühlst! Dann triffst du auch den richtigen jungen, der deinen eigenen Style, deine unverstellte Persönlichkeit mag. Und der wird dann auch am besten zu dir passen. :)

Ich m/15 steh nich auf diese hosen ich finde normale jeans besser oder leggins aber ist nich so wichtig für mich was die mädels für hosen anhaben kommt eher darauf an was drinnen ist :D

Ich bin M/14 und finde diese Hosen viel besser als Leggins(Keine Ahnung wie man die schreibt) Jungs stehen allgemein auf Mädchen die chillig angezogen sind. Aber keine Jogginghosen!!! Am besten flache Sneaker noch dazu^^

Wenn du dich darin wohl fühlst dann hör nicht drauf was andere sagen

emmi2016
Fragesteller

Auch wenn Leuten das nicht gefällt, trage ich sie. Würde mich trotzdem interessieren wieso vielen Jungs das nicht so toll finden

helelo  02.04.2016, 01:16

weil wir darin kein schönes hinterteil haben