Ähnliche Marke wie Palace oder Thrasher?

1 Antwort

Skatemarken gibt es einige. 

Eine gute Alternative zu Palace ist in meinen Augen Thames. Die Marke wurde von Blondey McCoy gegründet. 

Andere Marken die in die gleiche Kategorie fallen sind: Dime, Sex Skateboards, Helas, Stussy. 

Stussy gehört natürlich schon zu den alten Hasen, ist allerdings nicht so sehr gehypt, bringt aber immer wieder echt gute Sachen raus. 

Kennt jemand Wallpaper zu der Marke Palace Skateboards?

Hey Leute, Ich bin ein großer Fan der Marke Palace Skateboards, kennt jemand HD Wallpaper der Marke für den PC? :) Über eine Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den decka von Palace?

Hey. Ich möchte mir ein neues deck für mein Skateboard zulegen. Ein Freund hat mir die Marke Palace empfohlen. Ist die Marke echt so gut? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie steht ihr zur Marke Supreme?

Halli Hallo Miteinander!

Zur heutigen Unterhaltung möchte ich eure Meinung hören!

Derzeit findet ja ein sehr grosser BOOM! bei der Marke Supreme statt. Wie steht ihr dazu dass es Kleidungsstücke im Wert von über 1000 € auf den "Schwarzmarkt" verkauft werden? Es gibt auch einige andere Marken wie z.B. PALACE, oder OFF-WHITE welche mit einem hohen Resell-Wert ausgehängt werden.

Meiner Meinung nach ist es eine viel zu überteuerte Marke! Ich selbst besitze zwar einige Kleidungsstücke aber das tut ja nichts zu meiner Meinung :)

Wie steht ihr dazu? Nehmt doch an der Umfrage teil oder schreibt mir eine Antwort!

Grüsse

Vitfrik

...zur Frage

Welche Marke soll ich bei Business-Hemden wählen?

Welche Marke hat die besten Business-Hemden.

...zur Frage

Was ist an der Marke valentino so besonders?

Was macht diese Marke aus?  Hab mir von da nur mal ein parfum geholt

...zur Frage

Palace in Deutschland kaufen?

Hallo wollte wissen ob einer weiß ob man Sachen von der Marke Palace hier in Deutschland kaufen kann bzw. ob jemand einen Onlineshop kennt wo man sich Sachen von der Marke kaufen kann
LG: Yahja183

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?