Wie kann ich mich davor drücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber das ist doch immer nur eine Stunde oder? Jedenfalls war das bei uns immer so. Vielleicht kannst du einfach Schwänzen? Oder vllt einfach versuchen dich gedanklich von dem strickten Männer-Frauen-Kram loszulösen. Du hast halt grad den Körper in dem du steckst, aber den Körper hast du ja nicht für immer und irgendwann gilt das was für die cis Jungs gilt auch in etwa so für dich (falls du Hormone nehmen/OPs machen willst ect). Vllt heitert der Gedanke ja etwas auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema
Tinti11
Fragesteller

Danke dir👍