Pre T sehr weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein bisschen 50%
Nein tut man nicht 30%
Ja merkt man 20%

8 Antworten

Ich könnte dich aufgrund des Fotos nicht wirklich "einordnen". Du wirkst eher androgyn. Und halt noch sehr jung.

Aber lass dich davon nicht entmutigen. Das wird bestimmt noch.

Mika2002
Fragesteller

Bin 17 aber alles gut passiert mir immer wieder ich freue mich über nette Antworten 😊

Nein tut man nicht

Eigentlich merkt man gar nichts - man könnte glatt denken, dass du noch 14 wärst

Mika2002
Fragesteller

Hahaha ich weiß das ist das problem ich halt einfach 17🤦‍♂️😂

Nein tut man nicht

Nein, sieht man nicht.

Ich sehe an Männern grundsätzlich nie was weibliches - es sei denn, der betreffende Mann wünscht, dass das explizit so bezeichnet wird.

Ein bisschen

Ich denke dich werden viele Leute jünger schätzen als du bist.
Aber sonst merkt man da nichts.

Ja merkt man

Gesichtsform und Hände! An den Händen ist leider nichts zu machen.

Mika2002
Fragesteller

Ja das stimmt aber gesicht kommt mit testo

Seraphiel0  05.01.2020, 17:48
@Mika2002

Manchmal wachsen die Hände mit Testosteron noch ein bisschen, wenn man noch während der Pubertät anfängt...