Wie kann ich meiner Freundin bei der Schwangerschaft unterstützen?

2 Antworten

Frag sie. Je länger es dauert, umso eher wird sie sich freuen, wenn du was tragen kannst. Oder ihr Schulmaterial und Hausaufgaben bringst und erklärst, wenn sie mal nicht zur Schule kann.

Ansonsten: ein guter Freund sein und mit ihr weiterhin Sex haben (wenn sie mag)

SovietskyCCCP
Fragesteller

Danke für deine Tipps

Ja sie möchte weiterhin sex, zur zeit auch vermehrt.

Nimm ihr die schwere Arbeit ab, sprich oft mit ihr und sei immer für sie da.