Überreagierende Freundin in Schwangerschaft was tun?

3 Antworten

Hey, wie geht es deiner Freundin und dir mit ihr? Ich hoffe, ihr könnt doch miteinander reden und eine gemeinsame Basis für die Entscheidung finden. Alles Gute dir und ihr!

Unterstütze sie und kümmere dich viel um sie vielleicht fühlt sie sich ja allein gelassen.

ist schwer zu sagen knapp das 30 jahre alters unterschied ist schon krasse aber wenn sie das kind nicht will warum hat sie sich schwänger lass das macht kein sinn so.