Wie kann ich meinen Wlan repeater installieren?

4 Antworten

Mache zunächst ein Werksreset. D.h. Repeater einstecken und 1 Minute warten, dann auf die Rest-Taste (ist manchmal versteckt hinter einem Loch) mindestens 10 Sekunden lang drücken. Der Repeater wird neu starten....... etwas warten und dann...

Dieser Anleitung folgen:

https://www.outspot.be/assets/manual/manualwifirepeaterDE.pdf

PS:

Die IP für die Konfigurationsseite 192.168.?.1 und das Repeater-Passwort für die Konfigurationsseite steht auf dem Repeater (siehe Aufkleber) drauf.

Hier ein sehr ähnliches Handbuch: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71sdnFOL99L.pdf

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Qualcomm Atheros QCA9377

Das ist kein Repeater, sondern ein WiFi/Bluetooth-Modul für Laptops.

Was ist genau das Problem? Welchen Rechner und welchen Router nutzt Du? Was hast Du bisher versucht? Welche Fehlermeldungen gab es?

Es ist ein Qualcomm Atheros QCA9377

Das ist der WLAN Adapter in deinem Laptop. Wie heißt der Repeater?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Da steht sonst nur drauf, dass er von aigital ist.