Wie kann ich meinen nonbinary Charakter ins Buch einbauen?

2 Antworten

Am schönsten finde ich persönlich die neutralen Pronomen Dey/Denen :)

Ist ziemlich einfach zu konjugieren.

(Aber nicht alle Non-Binary Leute benutzen They/Them, nur zur Info :3)

Und Ja, ich glaube es kann als ein neutraler Name gesehen werden :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.
NemyKegelton
Fragesteller

Oh, das tut mir leid mit der falschen Beschreibung! Das wusste ich nicht! Aber danke für die Tipps! Das wird mir sehr helfen! ^^

Im Deutschen gibt es zum Beispiel Xier/Xiem, Sier/Siem oder dey/denen. Ansonsten halt andere Neopronomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+