Silber, das erste Buch der Träume, Charaktere?

5 Antworten

am besten im Silber-Triologie Wiki

Am Besten selbst lesen, denn nach einigen Rezensionen, die ich gelesen habe, soll das Buch ziemlich gut sein.

MfG, xpkxx

DarkAngel439  21.05.2014, 23:56

Das Buch ist total toll :) Kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzung kommt :)

0
Jaguar12  26.05.2014, 18:51

Ich liebe dieses Buch! Mir gefallen aber allgemein die Bücher von Kerstin Gier. Am 26.06.2014 kommt ja der 2.Band von Silber raus und ich freue mich schon TOTAL drauf!

0

wenn du das buch gelesen hast dann müsstest du eigentlich alles über liv henry & co. wissen. aber wenn du willst schreibe ich dir eine kleine einleitung: olivia gertrude silber, 15 jahre, schwester namens mia, geht auf die frognal acedemy, am ende des buches mit henry haper zusammen ( auch strubbelpeter genannt ), blondes haar ( monscheinblond ), muss eine brille tragen, hat einen hund namens Butter wenn du damit etwas anfangen kannst gut wenn nicht weniger gut

DarkAngel439  21.05.2014, 23:57

Princess Buttercup formally known as Doctor Watson ;)

0

Die Hauptperson ist Olivia (Liv genannt) Silber. Sie hat eine Schwester namens Mia Silber, eine Mutter, die sich vom Vater geschieden hat und jetzt wieder ihren Mädchennamen hat: Ann Matthews. Der Hund heißt Princess Buttercup formaly known as Doctor Watson. Livs "BFF": Persepohne Porter-Peregrin! Und der Junge, der später ihr Freund wird: Henry Harper. Ihr neuer Stiefbruder: Grayson Spencer. Stiefschwester: Florence Spencer. Anns neuer Freund: Ernest Spencer. Graysons gruselige Freunde: Arthur Hamilton, Jasper Grant und natürlich Henry. Das Aupairmädchen: Lottie Wastlhuber. Arthurs geistesgestörte Freundin: Anabel Scott. Und noch viele, viele weitere Leute.

Ich weiß, dass ich ewig zu spät komme, aber vielleicht interessiert es ja noch andere