Silber, das erste Buch der Träume, Charaktere?

5 Antworten

am besten im Silber-Triologie Wiki

Am Besten selbst lesen, denn nach einigen Rezensionen, die ich gelesen habe, soll das Buch ziemlich gut sein.

MfG, xpkxx

DarkAngel439  21.05.2014, 23:56

Das Buch ist total toll :) Kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzung kommt :)

Jaguar12  26.05.2014, 18:51

Ich liebe dieses Buch! Mir gefallen aber allgemein die Bücher von Kerstin Gier. Am 26.06.2014 kommt ja der 2.Band von Silber raus und ich freue mich schon TOTAL drauf!

wenn du das buch gelesen hast dann müsstest du eigentlich alles über liv henry & co. wissen. aber wenn du willst schreibe ich dir eine kleine einleitung: olivia gertrude silber, 15 jahre, schwester namens mia, geht auf die frognal acedemy, am ende des buches mit henry haper zusammen ( auch strubbelpeter genannt ), blondes haar ( monscheinblond ), muss eine brille tragen, hat einen hund namens Butter wenn du damit etwas anfangen kannst gut wenn nicht weniger gut

DarkAngel439  21.05.2014, 23:57

Princess Buttercup formally known as Doctor Watson ;)

Die Hauptperson ist Olivia (Liv genannt) Silber. Sie hat eine Schwester namens Mia Silber, eine Mutter, die sich vom Vater geschieden hat und jetzt wieder ihren Mädchennamen hat: Ann Matthews. Der Hund heißt Princess Buttercup formaly known as Doctor Watson. Livs "BFF": Persepohne Porter-Peregrin! Und der Junge, der später ihr Freund wird: Henry Harper. Ihr neuer Stiefbruder: Grayson Spencer. Stiefschwester: Florence Spencer. Anns neuer Freund: Ernest Spencer. Graysons gruselige Freunde: Arthur Hamilton, Jasper Grant und natürlich Henry. Das Aupairmädchen: Lottie Wastlhuber. Arthurs geistesgestörte Freundin: Anabel Scott. Und noch viele, viele weitere Leute.

Ich weiß, dass ich ewig zu spät komme, aber vielleicht interessiert es ja noch andere