Badass Bücher?

1 Antwort

Mit jugendlichen Helden sieht es schlecht aus in meiner Bibliothek, aber wenn du von Bad-Ass Charakteren lesen willst, ist Warhammer40K einen Blick wert. Klar, die Lore erschlägt einen erstmal, aber für den Anfang ist die Bruderkrieg Reihe zu empfehlen.

Die Bücher werden von verschiedenen Autoren geschrieben. Mein Favorit ist Aaron Dembski-Bowden. Vor allem "Die Klaue des Horus" und der Nachfolgeband "Die Schwarze Legion" sind lesenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)