Wie kann ich meinen Laptop beschleunigen Medion Akoya E6234?

4 Antworten

SSD rein ist die wohl einzig logische Antwort. Wenn wir schon dabei sind auch mal auf 8 GB RAM hochgehen

SSD statt HDD verbauen, RAM aufrüsten, Windows neu installieren.

In welcher Etage wohnst du denn? Könntest Ihn um fast 10m pro Sekunde ohne zusätzliche Kosten beschleunigen (wenn er zugeklappt ist), danach verbraucht er sogar deutlich weniger Energie als vorher, und du verbringst weniger Zeit vorm Bildschirm.

Nein, wie Lilalaunebaer69 schon schrieb, ist, sofern noch nicht vorhanden, eine SSD die beste Option für dich.

Mehr Speicher wird wohl kaum etwas bringen.